03.09.2017: 5. ML der RCTP in Melle

Am gestrigen Sonntag fand im Rahmen des 7. Bennier Trecker Treck in Melle der 5. Meisterschaftslauf der RCTP statt.

Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Daniel Folz, der gleich zweimal eine Premiere in seiner Micropulling-Laufbahn erleben durfte: Den Tagessieg einfahren und auf dem Treppchen ganz oben stehen. Das gelang ihm zum einem mit seinem Running Wild in der Freien Klasse bis 3kg und zum anderen mit dem Iron Fist in der Two Wheel Drive-Klasse.

Mit einer beeindruckenden Leistung konnte sich Sönke Koberg mit seinem Dingo den Tagessieg in der Freien Klasse bis 3,5kg sichern. Damit hat er für den Endlauf in zwei Wochen im Kampf um die Meisterschaft sehr gute Voraussetzungen. 

In der Freien Klasse bis 4,5kg konnten wir einen dritten Platz einfahren. Christoph Krapp, der mit seinem Double Impact Evolution neben der 5,5kg- auch die 4,5kg-Klasse auf der Heimveranstaltung gewinnen konnte und somit ein für ihn perfektes Wochenende anrundete und Andre Gerritzen mit seinem Tier haben im Stechen weiter gezogen als wir mit dem Rubber Duck.

Vielen Dank an Christoph und Lars, ebenfalls auch an die Landjugend Riemsloh-Hoyel für die super Veranstaltung und die gute Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.