Archiv für 21. Juni 2015

3. EC-Lauf: Powerweekend in Made (NL)

Am gestrigen Samstag war es wieder soweit: Auf Europas größter Tractorpulling-Veranstaltung in Made (NL) fand der dritte Lauf des diesjährigen EuroCups im Micropulling statt.

Wie im letzten Jahr war auch die diesjährige Veranstaltung hervorragend organisiert. Auch an dieser Stelle dafür noch einmal ein großes „Danke schön“ an den Veranstalter.

In der Freien Klasse bis 4,5kg konnten wir mit dem Rubber Duck den Tagessieg einfahren. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Twin Fire (Anne Jan Visser, NL) und Micro Popeye (Laurens Verwoerd, NL).

Im Rahmen der Veranstaltung konnten auch die Teilnehmer der Freien Klasse bis 3kg, die sonst nicht am EuroCup teilnimmt, in einem Demo-Lauf ihr Können unter Beweis stellen.

Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Mirco Caloni aus Italien, der nach dem Lauf in Dülmen im letzten Jahr und der EM in Süderharstedt bereits zum dritten Mal mit seinen Pullern auf einer Micropulling-Veranstaltung anwesend war.

Hier noch ein bildlicher Eindruck: