Archiv für 22. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Allen Vereinsmitgliedern, Angehörigen und Besuchern dieser Seite wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Saisonabschluss beim Team Dülmen

image
Ein äußerst erfolgreiches Jahr 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Grund genug für eine kleine Saisonabschlussfeier.

Ein kleines Saisonfazit:

Rubber Duck:
Ganz klar: Mehr geht nicht. Mit dem Gewinn der RCTP- Meisterschaft, des Euro Cups und der Europameisterschaft wurden in 2014 alle Titel der Freien Klasse bis 4.5 kg eingefahren. Die nationale Meisterschaft konnte mit 5 Saisonsiegen ungeschlagen beendet werden.

Mission Impossible:
Auch hier ein sehr erfreuliches Saisonfazit. In der Meisterschaft der RCTP konnte in der Gesamtwertung ein guter 3. Platz eingefahren werden. Jeweils Platz 4 hieß es am Ende im Euro Cup (geteilt mit Martin Stouten) und bei der EM in Süderhastedt. Die Meisterschaft wurde mit drei dritten Plätzen, einem zweiten und einem fünften Platz beendet.

Slowride:
Slowride wurde in dieser Saison nicht in jedem Lauf an die Kette gehängt. Dennoch konnte neben dem Sieg in Wasbek ein fünfter Platz in Dülmen in der RCTP-Meisterschaft erreicht werden.

image

Das gesamte Team freut sich bereits auf die neue Saison. Ebenfalls möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns bei jedem Veranstalter aus dieser Saison, jedem Fahrer und jedem Zuschauer zu bedanken.

Am Ende noch folgende Meldung: Slowride wurde verkauft! Weiteres dazu zu gegebener Zeit hier auf der Internetseite.

Auf eine schöne Saison 2015!