Am heutigen Samstag fand ich Alphen (NL) das Finale des diesjährigen EuroCups statt.
Der heute von Andre Gerritzen gefahrene Dingo konnte sich mit dem dritten Platz in der Tages- und dem ersten Platz in der EuroCup-Wertung den Gesamtsieg in der Freien Klasse bis 3,5kg sichern. Auf dem geteilten zweiten Platz in der Gesamtwertung folgen Renè Freimann mit seinem Incredible Bullwhip und Paul Zoerink mit seinem Bleu Diamond.
Die Gesamtwertung der SuperStocks bis 3,5kg konnte mit dem zweiten Sieg im zweiten Rennen Arian Hendriks mit seinem Interaction 2 gewinnen. Auf dem zweiten Platz landete der Terminator von Maik Bonnes, gefolgt vom Just Another Bull von Rene Freimann auf dem dritten Platz.
Fabian Holthöfer gewann die Gesamtwertung der Two Wheel Drives mit seinem Sledge Hammer. Platz zwei erreichte Arian Henriks mit seinem Bad Habits. Auf Platz drei folgte Reinier Septer mit seinem Golden Bullit.
Die Freie Klasse bis 3kg gewann Maik Bonnes mit seinem Blue Tornado. Platz 2 erreichte Fabian Holthöfer mit seinem Asterix, nur zwei Punkte dahinter holte Sven Daumann mit dem dritten Platz in der Gesamtwertung seinen bisher größten Erfolg.
Mit dem Rubber Duck konnten wir die Gesamtwertung der Freien Klasse bis 4,5kg gewinnen. Andre Gerritzen mit seinem Tier fuhr den zweiten Platz ein. Maarten Nous mit seinem Showtime erreichte den dritten Platz in der Gesamtwertung.
Vielen Dank an die Organisatoren der NMPO für die gelungene Veranstaltung.
Die nächste Veranstaltung ist der 5. Meisterschaftslauf der RCTP am 03.09.2017 in Melle.