15.07.2017: 3. ML der RCTP in Wasbek

Am letzten Samstag luden die Familien Kühl, Jansen und Rudolf zum 3. Meisterschaftslauf der RCTP nach Wasbek ein.

Bei gutem Wetter gab es wieder einige spannende Duelle auf der Bahn. In der Freien Klasse bis 3,5kg zum Beispiel konnte Johannes mit seinem „Gator“ den in dieser Saison bereits zweiten Sieg einfahren.

In der Freien Klasse bis 4,5kg konnten wir mit dem Rubber Duck ebenfalls den zweiten Saisonsieg einfahren. Nach 10,50m im ersten und jeweils einem Full Pull im zweiten Versuch und im ersten Stechen sind wir am Ende mit einer Weite von 8,26m nur knapp 50cm vor dem Gigant von Sönke Koberg (7,77m) im zweiten Stechen gelandet. Auf dem darauffolgenden dritten Platz konnte sich Andre Gerritzen mit seinem Tier platzieren.

Die ebenfalls hart umkämpfte Freie Klasse bis 5,5kg gewann Christoph Krapp mit seinem Double Impact Evolution.

Danke auch an dieser Stelle an die Organisatoren der Veranstaltung. Die nächste Veranstaltung ist die Heimveranstaltung in Dülmen. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.