Jahreshauptversammlung 2016 des RCTP e. V.

Gestern fand um 13:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des RCTP e. V. in Gyhum-Sick statt.

Unter anderem wurden Johannes Jansen als 1. Vorsitzender, Frank Siemsen als Kassenwart und Hermann Martens als Schriftwart wiedergewählt und in ihrem Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und eine ebenso gute Amtszeit, wie es die vergangene war.

Ebenfalls wurden die Termine für die Saison 2016 abgestimmt. Die Heimveranstaltung in Dülmen (4. Meisterschatfslauf der RCTP und 3. EuroCup-Lauf) wird in diesem Jahr am 06. August stattfinden.

Mit dem Endlauf der RCTP wird am 10.09.16 auch eine Veranstaltung in Borken-Weseke bei Familie Heistermann stattfinden.

Alle vereinbarten Termine findet ihr unter „Termine“ auf dieser Internetseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.