4. EC-Lauf in Neede (NL)

Am Samstag fand die letzte Veranstaltung des EuroCups 2015 in Neede (NL) statt.

Mit einem geteilten vierten Platz mit dem Rapido Vespa konnten wir am Ende die Führung in der Gesamtwertung verteidigen und den Gesamtsieg in der Freien Klasse bis 4,5kg einfahren. Auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung folgt der Double D von Jan Hübers, dicht gefolgt vom Twin Fire aus den Niederlanden (Anne Jan Visser).

Eine gelungene EuroCup-Premiere konnten wir mit dem Northwest Express in der Freien Klasse bis 5,5kg feiern. Mit dem Tagessieg und den damit verbundenen 20 Punkten hat es zwar nicht für eine vordere Platzierung in der Gesamtwertung gereicht, aber angesichts des erst zweiten Laufs für den Puller dennoch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Hier der Lauf vom Northwest Express im Stechen:

Vielen Dank an dieser Stelle erneut an die Familie Vreeman für die wirklich tolle und super organisierte Veranstaltung.

Anbei noch ein paar Bilder vom Wochenende:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.