4. Meisterschaftslauf in Wasbek

Am gestrigen Samstag luden die Familie Rudolf und das Team CrazyToy zum vierten Meisterschaftslauf der RCTP nach Wasbek ein.

Bei mal wieder bestem Micropulling-Wetter war auch diese Veranstaltung sehr gut besucht.

Gefahren von Frank konnte der Slowride in der SuperStock-Klasse bis 3,5Kg den ersten Saisonsieg in dieser Klasse einfahren. Im Video zu sehen ist der Siegpull aus dem Stechen:

    Sieg-Pull von Slowride – SuperStock 3,5Kg

In der 4,5Kg-SuperStock-Klasse konnte Bernd ebenfalls aufs Podest fahren: Platz 3!

Endgültig gesichert wurde sich die Meisterschaft in der Freien Klasse bis 4,5Kg. Nach dem vierten Sieg im vierten Lauf ist der Rubber Duck nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Ebenfalls nicht mehr zu verdrängen ist Mission Impossible nach dem zweiten Platz gestern von Platz drei in der Gesamtwertung in derselben Klasse.

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

In drei Wochen geht es mit dem finalen Lauf des EuroCups in Tonden (NL) weiter, bevor das Team Kompressor Ende September zum Endlauf der RCTP einlädt.

Kommentare sind geschlossen.