1. EuroCup-Lauf in Made (NL)

Am letzten Samstag hat im Rahmen des Powerweekends in Made (Niederlande) der erste EuroCup-Lauf der Saison im Micropulling stattgefunden.

Auf der Hauptveranstaltung fanden auf drei (!!!) Bahnen gleichzeitig die Läufe der EuroCup-Klassen und der NTTO-Meisterschaft im Tractor Pulling statt. Wohl mehrere tausend Zuschauer haben sich zu dieser Veranstaltung auf dem Gelände eingefunden.

Zum Micropulling waren aus Deutschland neben dem Team Dülmen das Team Extreme und Sandra und Johannes vom Team All-In anwesend.

Erneut sehr stark konnte sich Andre Gerritzen mit seinem „Tier“ in der Freien Klasse bis 3,5Kg präsentieren. Neben starken Läufen in den ersten beiden nationalen Meisterschaftsläufen konnte er die Klasse auch im ersten EuroCup-Lauf für sich entscheiden.

Ebenfalls sehr gut lief der Herbie von Sandra Pauli: Mit einem zweiten Platz im EuroCup in der Two-Wheel-Drive-Klasse dürfte man auch hier sehr zufrieden sein.

Das Team Dülmen trat mit beiden Pullern an. Hier die Ergebnisse der Freien Klasse 4,5kg im Überblick (nur EuroCup):

1. Childs Play
2. Rubber Duck
3. Cool Running
4. Twin Fire
5. Mission Impossible
6. Rapido Vespa
7. The Ultimate
8. Showtime
9. Tier
10. The Rebel

Die nächste Veranstaltung ist der Lauf in Dülmen am 19.07.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.