2. Meisterschaftslauf in Windbergen

Pfingsten in Windbergen: Die Gebrüder Martens haben zum zweiten Meisterschaftslauf der RCTP eingeladen.

Mit Fabian Holthöfer und Bernd und Christian Kneer waren gleich drei neue Gesichter am Start. Alle drei zeigten angesichts ihrer Premiere eine starke Leistung. Für Bernd Kneer hat sich die lange Anreise aus Süddeutschland gelohnt: Er fand sich am Ende des Tages gleich zweimal auf dem Podest wieder.

In der Freien Klasse 4,5 Kg konnte der Rubber Duck seinen zweiten Saisonsieg einfahren. Mission Impossible landete am Ende auf Platz drei. Besonders zu erwähnen ist die erneut sehr starke Leistung des Neubaus von Christoph Krapp: Sein Double Impact Evolution fuhr mit einer Weite von 7,35m im zweiten Stechen auf den zweiten Platz.

Kommentare sind geschlossen.